Gutachten


Erstellung von wissenschaftlich fundierten Gutachten auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie


Prof. Dr. Ahlers hat eine sehr langjährige Erfahrung als Gutachter und bietet fachärztliche Gutachten im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie für

  • Gerichte
  • Versicherungen
  • Ärztekammern
  • Patienten

Die Unterschung bzw. sofern notwendig das Röntgen der zu begutachteten Personen erfolgt in Wiesbaden.

Prof. Dr. Jürgen Ahlers: Aufgrund meiner jahrzehntelangen Tätigkeit auf dem Gebiet  der Orthopädie und Unfallchirurgie und einer sehr langen Erfahrung bei der Erstellung von Gutachten  biete ich meine Erfahrung und Kenntnis auf dem Gebiet der Begutachtung an.

Wichtig ist mir die vollkommene Unabhängigkeit von dem jeweiligen Auftraggeber, um ein objektives Gutachten zu erstellen. Das Gutachten muss den geforderten Kriterien der Wissenschaft entsprechen, den gültigen Standards entsprechen  und alle Aspekte beinhalten, die von Bedeutung  sind. Ein fachlich korrektes Gutachten sollte auch alle die Kriterien erfüllen, die gegebenfalls vor einem Gericht gefordert werden.

Von großer Bedeutung ist vorab die kritische Überprüfung der Erfolgsaussichten eines gewünschten Privatgutachten, also Gutachten, die auf Wunsch und Kosten einer Privatperson angestrebt werden. In diesen Fällen ist eine sorgfältige Sichtung der Unterlagen erforderlich mit dem Ziel, den möglichen Erfolg von eventuell geplanten Maßnahmen abzuschätzen. Nicht jeder Anspruch ist berechtigt und kann eingeklagt werden. Eine vorab erfolgte Abklärung ist hier besonders wichtig. Es gilt, langwierige, zeitraubende und teure Verfahren für den Betroffenen  zu vermeiden.

Selbstverständlich werden auch Gutachten für Gerichte, Versicherungen und andere Einrichtungen erstellt. Auch hier werden alle Kriterien, die für ein wissenschaftlich gebotenes Gutachten gefordert strikt  eingehalten.

Ich stehe Ihnen jederzeit für eine Beratung für Ihre individuellen Belange zur Verfügung.

Kontaktadresse für Gutachtenaufträge:

Gutachtenbüro Prof. Dr. Jürgen Ahlers

Wilhelminenstrasse 18

D-65193 Wiesbaden

Tel.: 0173-2546679

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche

Ihr direkter Kontakt:

 

 Email:  ahlers@unfallchirurgie.com